• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schlagzahlen und -buchstaben

moiraxas

Geocacher
Hallo ihr alle, wollte mal fragen, ob mir jemand nen Tipp geben kann, wo man in Osnabrück Schlagzahlen und -buchstaben herbekommt. Habe sie online so etwa für 12 Euro gesehen (einen kompletten 36-teiligen Satz). Falls es die im Baumarkt o.ä. aber günstiger gibt, fände ich das super. Hat da jemand Erfahrung? Und wenn mir noch jemand sagen kann, wo ich vor Ort Blanko-TB-Marken (also quasi US-Erkennungsmarken / Dog Tags) herbekomme, wäre ich total glücklich! Vielen Dank im Vorraus,
moiraxas
 

quercus

Geowizard
nur mal so als Hinweis: in NORMA Filialen liegen die oft rum, da NORMA die regelmäßig anbietet
 
Oben