• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geoweihnachtsfeier 02.12.2010

Liebe Geocacher,
am 02.12.2010 findet in Marklohe unsere Geoweihnachtsfeier statt... :santa:

Wir haben beim Griechen im Restaurant Athen einen Raum für uns allein.
45 Geocacher haben dort Platz.

Bitte meldet Euch an mit Personenanzahl, damit der Wirt und wir frühzeitig planen können.

Wir werden heute abend das Listing zum publishen freigeben, die GC-Nummer: GC2J126.

Sobald das Event von den Reviewern veröffentlicht wird, geben wir nochmal Bescheid.

Und auch Pecodu von http://www.pecodu.eu wird mit seinem Bauchladen vor Ort sein.

Wir freuen uns auf Euch... :santa:

Schöne Grüße vom GC-Team Marklohe
 

suchhund01

Geonewbie
Ooooh
, schade meine Frau ist in Frankfurt auf,m Lehrgang, da kann ich wohl nicht dabeisein, ach Oma vielleicht, das die auf den lütten aufpasst, Axel
 
OP
G

GC-Team Marklohe

Geocacher
suchhund01 schrieb:
Ooooh
, schade meine Frau ist in Frankfurt auf,m Lehrgang, da kann ich wohl nicht dabeisein, ach Oma vielleicht, das die auf den lütten aufpasst, Axel

Mach mal halblang.... ;-)
Du musst doch dabei sein.... Ohne Dich geht ja gar nicht... :D

Die Oma muss aufpassen... ;-)
 

pathloser

Geonewbie
Würde gerne kommen, ist allerdings nur ein Kurzbesuch, da ich noch in die Nachtschicht muß um 21.30. Ist das in Ordnung?

pathloser
 
Oben