• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Letterbox im LK VER

medwed

Geocacher
Auf dem Weg, den Landkreis Verden zur norddeutschen Letterboxing - Metropole zu machen, habe ich einen nächsten Schritt getan und eine neue Box plaziert. Die Steinberg-Letterbox widmet sich der höchsten Erhebung im Kreisgebiet.

Es gibt zwei Varianten; einen klassischen Letterboxing-Clue, der ohne elektronische Hilfsmittel auskommt und eine Variante als Letterbox-Hybrid-Cache, die an einigen Stellen Koordinaten verwendet.

Auf Letterboxing Germany, Opencaching und Atlasquest ist die Dose bereits gelistet und kann gesucht werden, die Hybrid-Variante für die Frosch-Seite wartet noch auf die Freigabe.

Viel Freude beim Suchen!

medwed
 
Oben