• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit Child Waypoints bei GPX Import in GSAK

hamado

Geocacher
Über die Suchfunktion von OC OC-Only Cache gesucht und dann die gefundenen in einer GPX Datei in GSAK importiert. Doch die Child Waypoints werden nicht als Unterwegpunkte im eigentlichen Cache sondern seperat angezeigt.
Liegt das an der OC GPX oder ist das eine Einstellungssache von GSAK.

Danke für die Hilfe.

Hans

Falls die Anfrage im GSAK Bereich besser aufgehoben währe bitte verschieben.
 

Anhänge

  • oc-gsak.jpg
    oc-gsak.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 3.248

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Funktioniert.

Es wäre übrigens hilfreich, wenn man seine Beiträge hier eine Stunde lang (oder länger) bearbeiten könnte, dann müsste ich mir jetzt nicht selbst antworten...
 

Anhänge

  • OKAPI.PNG
    OKAPI.PNG
    36,7 KB · Aufrufe: 3.237
OP
hamado

hamado

Geocacher
Wenn ich es über OKAPI versuche bekomme ich die Fehlermeldung:

Sorry! For some reason I couldn't generate the outputfile.

Einstellungen so wie im GSAK Thread angegeben.

GSAK 8.4.1.58
GPXOpenCachesbyRadius V. 0.50
Windows 7
Makropfad:C:\Users\user\AppData\Roaming\gsak\Macros
 
OP
hamado

hamado

Geocacher
Poblem soweit behoben. Nach der kompletten Deinstallation des Makros "GpxOpenCachesByRadius" und erneuter Installation läuft das Makro durch.

Leider ist das nicht gnz das ich wollte, da das Makro alle Cache im Umkreis herunter läd. Also auch die, die bei GC gelistet sind. Und ich wollte ja nur die OC-Only.

Muss ich eben von Hand aussortieren.
 
Oben