• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

10 beste ... In Berlin vom Mega...

mani.ac

Geomaster
Frohes Fest allerseits!

Ich suche recht kurzfristig für eine Freundin die GPx der jeweils 10 besten XXX die für das Mega Berlin gesammelt wurden.
Die Seite ist wohl nicht mehr zu erreichen und in meiner dB hab ich wohl versehentlich auch andere Pq eingespielt.

Wär toll wenn jemand weiß wo ich sie finde, vielen Dank vorab!

Grüße vom anderen Ende der Republik!
 

slowfox

Geoguru
GPX-Dateien habe ich nicht, aber die Auflistung der Top 10-Listen findest Du unter dem Reiter Lists

Wenn kein anderer Dir die GPX-Dateien zr Verfügung stellen kann, musst Du sie Dir eben selber neu erstellen.

Viel Erfolg!
 
OP
mani.ac

mani.ac

Geomaster
Bin schon dabei, einfach pq von jeder Liste und dabei kommen wieder tolle Bilder vom August in meinem Kopf.
Das waren wirklich tolle Dosen, geniale Mischung!

Und ich hab noch potential für weitere Besuche... ;)

Danke!
 
Oben