• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Seilkletterkurs T5-Cachen - gemeinsam Geld sparen

Fele Dere

Geonewbie
Hallo zusammen,

wir (FeleDere und .phiz) wollen zusammen im kommenden Frühling ( ca März 2017) einen gemeinsamen Baumkletterkurs machen.

Hierfür haben wir folgenden geplant im Raum Berlin zu machen:

5 h Grundkurs Baumklettern T5 – im Jungfernheide Park
90 € p.P. inkl. Materialausleih
Aufseiltechnik, Abseiltechniken, Anschlagpunkte, Notfallplan

EDIT MOD: --- Link entfernt ---

Ich habe den Ansprechpartner vor Ort kontaktiert und er meinte, ab 5 Personen könnten wir einen Sonderpreis von mindestens 80,- p.P. bekommen.

Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute.

Ich denke wir sollten die Menge auf max 10 Leute begrenzen, nicht das wir eine zu große Gruppe werden.

Terminlich würde ich das im zweiten Step mit einer doodle Umfrage klären.


Freue mich von euch zu hören.



LG

FeleDere


PS: kontaktiere mich gerne auch bei Geocaching.com
 

mic@

Geoking
Mod: Habe den Link entfernt, war ein bisschen zuviel Werbung.
Wenn Du Mitkletterer suchst, dann geht das auch ohne Link.
 
Oben