• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

iCaching

zimbo1980

Geocacher
Servus,
Hab Probleme mit iCaching 4.6..
Die Punkte "Beschreibung", "Waypoints" und "Logs" sind ohne Funktion.
Ich bekomme nichts angezeigt.
Zudem kann ich keine Mysterys Ins Programm importieren..
Mache ich etwas falsch oder ist das Altuelle Release Schrott.
Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt jemand die Lösung.
Anfrage im Support verläuft im Sand. Die sind bis zum 21.08. im Urlaub...
Bin mehr als genervt.
 
OP
Z

zimbo1980

Geocacher
Echt komisch... Hab's neu installiert... Immer noch das gleiche.. Bin kein Premium-Mitglied aber daran kann's normal nicht liegen..
 

100c4quattro

Geocacher
Hi.
Ich habe mir heute iCaching runtergelangen. Sieht auch soweit alles ganz gut aus. jetzt kommt aber das ABER.
Wenn ich einen PQ importiere und diesen anschließend auf mein Garmin exportiere, zeigt mit mein Garmin den nächsten Cache (ca 200m von mir entfernt) nicht an. Wenn ich ihn suche, finde ich ihn, aber auch nur wenn ich die SuFu im Gerät benutzte. In der Liste oder auf der Kate ist er nicht zu sehen.
Wenn ich den PQ ganz normal per Drag and Drop auf die Karte ziehe, sehe ich alles.

Woran liegt das? Weiß da jemand was?
Gruß
 

Sternenfeuer

Geocacher
Hab mit den von iCaching produzierten GPX auch keine guten Erfahrungen gemacht. Manche Caches bringen mein O650 dazu den Import abzubrechen, in L4C werden sie gar nicht richtig importiert ...
 

track-getters

Geonewbie
Hallo zusammen,

ist es mit iCaching möglich, Lab Caches zu laden (gpx File)?
Danke für eure Rückmeldungen dau.
viele Grüße
track-getters
 
Oben