• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neu in Erfurt suche casher aus der Region erfurt und umgebun

Tushor

Geonewbie
Hallo :) ich bin neu in erfurt und suche auf diesem Weg eine partnerin die das gleiche hobby geocashen vertritt wie ich :)
Ich bin 27 jahre. Berufstätig und mobil in vieler hinsichten. Gerne dürfen sich auch männliche casher melden da ich gerne in einem Team arbeiten möchte. Ich bin bei cashs eigentlich für alles zu haben. Was das klettern mit Ausrüstung angeht brauch ich nen crashkurs. Werde mir aber bald alles nötige zulegen was man so als allroundcasher so braucht zulegen :) liebe grüße aus erfurt schickt euch euer Tushor :)

P.S würde mich sehr über eure Nachricht freuen ;)
 
Oben