• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht

Hallo, ich bin neu hier und würde mich allgemein über Mitcacher freuen. Morgen soll es Richtung Polen (Küstrin und Umgebung) gehen. Wäre schön, wenn sich spontan noch Leute finden würden, die Lust haben mitzukommen...
 
OP
J

Justanothername

Geonewbie
Ja, hatte ich, da wurden meine Anfragen aber gelöscht, wohl weil ich in Berlin und Brandenburg gesucht hatte und das darf man anscheinend nicht...
 

Schnueffler

Geoguru
Ich habe es dir bereits ver PN erklärt. Crosspostings sind hier - wie auch in den meisten anderen Foren - unerwünscht. Der Grund dafür ist, dass dann jeder an verschiedenen Stellen antwortet und die gleichen Diskussionen mehrfach geführt werden. Daher keine Crosspostings. Bitte erstelle deine Posts daher nur in einem Unterforum.
 
Oben