• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Facebook Gruppe Geocaching in Deutschland

Metallsonde

Geocacher
Ich habe eine Gruppe zum Thema "Geocaching in Deutschland" eröffnet. Welche Gruppen gutlaufende Gruppen gibt es dort noch? Ich habe in erster Linie ausländische Gruppen gefunden.
 

Inder

Geowizard
Als ich letztes mal reingeschaut habe, waren es ca. 1000017 Gruppen rund um Geocaching. Bist Du sicher, dass die 1000018te eine Bereicherung ist? Dein Engagement in Ehren. Aber ich sehe dunkelschwarz für eine weitere Gruppe.
 

badnerland

Geomaster
Versuchs mal lieber mit einer Gruppe zum Sondeln. Gleichgesinnte findest Du ja, nach dem was ich hier mitbekommen habe, unter den Geocachern sowieso nicht.
 

widdi

Geowizard
Geocaching Community Deutschland >6500 Mitglieder

ich bin selber in aeh.. ca 20 Gruppen mit GC-Topic
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Kann doch jeder eine Gruppe einrichten. Kann auch jeder ein Forum installieren. Aber das über Jahre mit Leben zu füllen ist etwas anderes ;-)
 
Oben