• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tipp zum Wherigo

Hallo alle zusammen,
Ich bin ganz neu hier und auch sehr neu im Bereich der Codierung, etc...
Jetzt ist es aber so, dass quasi vor meiner Haustüre ein reverse Wherigo liegt, der ziemlich schwer ist, den ich aber gerne in einen :) verwandeln würde.
Und das einzige Problem dabei ist, dass der Zahlencode, den ich ja brauche, um die Cartridge spielen zu können, irgendwie codiert ist. Da stehen zwar Zahlen, die sind aber verkehrt. Der einzige Hinweis dazu ist "was ist rückwärts" und "reverse". Ich hab die 3 Zahlenblocks auch schon auf unterschiedliche Weise rückwärts eingegeben, mal nur 1, mal alle 3.. nix funzt. Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte? Und bitte steinige mich nicht, falls der Beitrag so nicht ok ist...bin ja Neuling und noch unerfahren. Und ins Spoiler-Forum darf ich scheinbar nicht...wobei ich hier auch keine fertige Lösung erhoffe...
Vielen Dank und
happy hunting
Jenny
 

JackSkysegel

Geoguru
Dann solltest du erstmal eine GC-Nummer dazu schreiben oder am besten einen Link zum Cache.
Im Spoilerforum muss man sich separat anmelden.
 

hcy

Geoguru
Genau, dazu im Persönlichen Bereich einfach der Grupper "Spielverderber" beitreten.
 
Oben