• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was, genau, de-/aktiviere ich damit

Penni

Geocacher
Hallo zusammen.
wozu, genau sind die Checkboxen unter Persönlicher Bereich => Einstellungen => Benachrichtigungen einstellen?

Ich meine, was, genau, aktiviere/deaktiviere ich mit den Boxen in den zwei Spalten?Benachrichtigungseinstellungen.jpg

Bitte helft mir, meine Glaskugel ist zerbrochen.

MfG, Penni d: -)
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Die Schrift ist etwas schwer zu lesen. Links per Benachrichtigung im Browser, rechts per E-Mail.
 
OP
Penni

Penni

Geocacher
Die Forensoftware verringert wohl die Auflösung der hochgeladenen Dateien.
Aber ich kann da auch in originaler Auflösung nix finden von Browser und E-Mail.
Muss sicher an meinen Augen liegen. Naja, ich versuche es mir zu merken.

Links Browser, rechts E-Mail; Links Browser, rechts E-Mail; Links Browser, rechts E-Mail; Links Browser, rechts ....

MfG Penni d: -)
 
OP
Penni

Penni

Geocacher
Ok, danke, ich hab die Geheimschrift entdeckt. Ist wohl sowas wie früher diese Zitronensaft-Tinte, die man über's Feuer halten musste um sie zum Vorschein zu bringen.
...nein, ich werde künftig nicht mit der Heissluftpistole über'n Monitor blasen wenn ich was nicht finde. lol

d:)
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Ist bestimmt alles Absicht, damit man bei den Rätselcaches nicht aus der Übung kommt. :D
 
Oben