• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rund um den Foggensee

Schokikobolde

Geocacher
Einen wunderschönen guten Tag,

wir werden ab Dienstag in Hopferau eine Woche Urlaub machen. Aus diesem Grund hätte ich gerne ein paar to do Cache Empfehlungen aus der Lokalen Szene. Es darf erst mal alles empfohlen werden, wobei NC sowie LP tendenziell eher schlecht ist mit Freundin, dann muss es schon der Brüller sein. Wandercaches zu schönen Orten Tradis, all dies eben. Ich freue mich auf eine schöne Woche in eurer Gegend und hoffe auf rege Empfehlungen.
 

illertal

Geocacher
Schön das du das Allgäu gewählt hast.
Ich liebe es ! Ich selber komme eher vom Ende des Allgäus (Illertissen) ca. 40 km von Ulm.

Cache Empfehlungen habe ich leider keine aber ich kann dir empfehlen mal auf den Grünten zu gehen. Das ist der Wächter des Allgäus und wirklich eine Begehung wert. Das Schloss Neuschwanstein ist auch sehr beliebt aber ich denke das wirst du schon wissen.
Ansonsten gibt es dort wirklich viel zu viel zu entdecken, jede menge Schluchten, Grotten,Berge..usw.

Ich kann dir die Seite: dein-allgäu.de empfehlen, dort kann man unter dem Punkt (FREIZEIT) einiges finden.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

VIEL SPAß
 

illertal

Geocacher
ach ja, bei den allgäuer geocachern kann man auch vorbei schauen die haben uch ein paar tips

allgaeuer-geocacher.de
 
Oben