• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Füssen MTB-Cache

Die-7

Geonewbie
Hallo zusammen,
wir sind Cacher aus Hessen und kommen schon seit einigen Jahren nach Füssen um dort Urlaub zu machen.
Wir kommen immer wieder gerne, da wir schon einige Caches gefunden haben (Und auch schon hier in Hessen zu Hause selbst gelegt) und ich ein Hobby Mountainbiker bin hatte ich die Idee für einen Füssen-MTB-Cache. Hab schon eine ungefähre Idee wie er werden soll.
Da wir ca. 450Km weg wohnen suche ich nun auf diesem Wege jemand der Interesse hat mir bei der Realisierung dieses Projektes bzw. bei der Wartung und Pflege des Caches zu helfen.
Wir sind von 03.08.-13.08. in Füssen zum Urlauben.
Ich würde mich über Antwort freuen, egal welcher art.

MFG
 
Oben