• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jemand hier aus Füssen online, der einen UV-Edding hat?

Knollies

Geocacher
Hallo,

wir sind hier zur Zeit (noch) in Lechbruck in Urlaub. Gestern haben wir einen netten Cache in Füssen "gelöst" aber trotz umfangreicher :roll: mitgefühter Ausrüstung hatten wir nicht dabei, was man hier braucht. :motz: Einen UV-Stift. Die liegen schön Zuhause in Essen weil sie eigentlich nur fürs Cachelegen gebraucht werden...dachte Hr. Knollie.
-> Falls hier ein Cacher aus Füssen kommt, einen UV-Stift hat und zufällig morgen (14.08.) Zuhause wäre....

Schöne Grüße, die Knollies

P.S.: Wir haben auch schon probiert hier (heute zB in Kaufbeuren) so einen 8280 zu bekommen, aber das ist hier in der Ecke wohl nicht so leicht.....
 
Oben