• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Events in der Eifel?

Eifeltiger

Geocacher
Moin Eifelcacher,

gibt es eigentlich mehr oder weniger regelmäßige Veranstaltungen in der Eifel, speziell auch der Hocheifel um Adenau? Oder ist der Bonner Stammtisch der nächstgelegene?

Gruß aus der Hocheifel
 
OP
Eifeltiger

Eifeltiger

Geocacher
OK - danke für die Antwort. Dann werde ich mich erst einmal auf den Bonner Stammtisch konzentrieren. Ist ja noch einigermaßen gut erreichbar :)
 
OP
Eifeltiger

Eifeltiger

Geocacher
blume & wanderboyd schrieb:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=aec7699e-870f-4a29-9178-ca3308c981d2

Hier treffen sich in Kürze die Eifelcacher

Super - danke für den Hinweis. Habe meine Teilnahme schon mal angekündigt und hoffe jetzt, daß es terminlich auch tatsächlich klappt :)
 
Oben