• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ab nach kanada

arbalo

Geomaster
hallo zusammen,

mein c. "devonisches meer" GC99C0 wird ca. vom 30-11 bis 2-12 besuch aus kanada erhalten. ein cacher hatte mich angeschrieben und nach einer engl. beschreibung gefragt. diese hat er bekommen, ich habe mit ihm aber auch vereinbart das dort tb´s deponiert werden können die nach CA / US wollen. daher habe ich entschlossen dort wieder eine dose zu platzieren.

ich hoffe ich werde am we dazukommen dies zutun.

also c. im auge behalten und tb vorbeibringen :!:

mfg

alex
 
OP
arbalo

arbalo

Geomaster
so die neue dose ist da, koords können per pn / email bei mir erfragt werden.
 

Banana Joe

Geocacher
arbalo schrieb:
so die neue dose ist da, koords können per pn / email bei mir erfragt werden.
Hallo Alex!
Warum machtst Du jetzt nicht wieder einen "normalen" Tradi draus? Da sich bei diesem Cache inzwischen so viel getan hat, könnstest Du doch bitte die Beschreibung einmal komplett überarbeiten und die gesamten "Altlasten" entsorgen. Ein Neuling kommt mit den vielen Koordinaten im Text wohl eher weniger zurecht.
Schönen Gruss, Dag
 
Oben