• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche im Klettern erfahrene Cacher für "So da Brücke"

High

Geocacher
Ich suche jemanden mit Kletterausrüstung, der mir helfen kann den Cache GCAF4A, "So da Brücke" bei Euskirchen zu loggen. :hilfe:
Als Dankeschön könnte ich meine Coins zum discovern mitbringen.

Vielleicht besteht ja auch von anderen kletterunkundigen Cachern Interesse dabei mitzumachen?
 
Ich bin zwar keine proffessioneller Kletterer und habe auch keine Kletterausrüstung.
Was ich habe ist eine Strickleiter, die ca. 8 Meter sein müsste. Man müßte nur ein Seil über die Brücke werfen und daran die Leiter hochziehen und fixieren. Das Ganze geht aber nur in Teamarbeit. Wenn jemand auch an diesem Cache interessiert ist, bitte melden.
 
OP
High

High

Geocacher
Das gleiche Thema existiert hier schonmal.
Alle weiteren Posts bitte bei:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=24&t=28695
 
Oben