• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eifel-Biker #1 - #7: Freigegeben zur Adoption

Eifeltiger

Geocacher
Hallo zusammen,

da ich u.a. aufgrund eines Auslandsaufenthaltes nicht mehr zum Cachen komme, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, das Hobby aufzugeben. Aus diesem Grund suche ich jemanden, der die Serie der Eifel-Biker Caches adoptieren möchte.

Dabei handelt es sich um insgesamt sieben Caches, die ich speziell für Motorradfahrer angelegt habe. Im einzelnen sind das:

- Eifel-Biker #1: Fuchshofen
- Eifel-Biker #2: Eifel-Krimi
- Eifel-Biker #3: Waldkurven (z.Zt. disabled und wartungsbedürftig)
- Eifel-Biker #4: Singletrack
- Eifel-Biker #5: Serpentinen
- Eifel-Biker #6: Frühschoppen Cache
- Eifel-Biker #7: Des Eifeltigers Hausstrecke

Bei Interesse bitte PN an mich. Einzelheiten können dann per Email geklärt werden. Eine persönliche Übergabe ist erst Anfang Mai möglich, da ich mich bis dahin in Georgien befinde.

Gruß aus Zugdidi

Franklin
 
Oben