• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wir in Mechernich - Cacheserie

walkin'Simon

Geowizard
Hallo liebe Cacher-Gemeinde,
ich habe soeben eine Cacheserie Wir in Mechernich gestartet --> GC1PEGX
Ziel dieser Cachserie ist es, Mechernich zu präsentieren und Euch die vielen verschiedenen Facetten von Mechernich und seinen Einwohnern und seine Geschichte zu präsentieren - sei es als einfacherer Drive-by, als kurzer oder längerer Traditional als Multi oder gar als Rätselcache mit den verschiedensten Facetten. Ziel ist es ebenso, alle 44 Einzelorte in diese Serie zu integrieren. Wie weit dieses Ziel erreicht wird, werden wir mit der Zeit sehen. Bonuscaches könnten mit der Zeit auch entstehen.
Sollte es aus Euren Reihen Ideen und / oder Stellen geben, die aus Eurer Sicht geeignet sind, würde ich mich über eine PN freuen. Gerne arbeite ich auch hier in Kooperation.

Meldet Euch einfach - happy hunting!
 

High

Geocacher
Stimme radioscout zu. Und bitte keine Micro-Serie starten. Dann lieber etwas Zeit mitbringen und ein paar schöne Caches legen.
Wie es nicht gehen sollte zeigt die Banken-Krise im Billiger Wald bei oc.com !
In einigen Orten liegen ja auch schon Caches (siehe Filmklassiker). Eine kurze Mail an den Owner und man könnte auf die Serie verweisen ohne den Ort zuzupflastern!
 

arbalo

Geomaster
sorry völlig ot:

vor einiger zeit wurde in mech. eine suzuki dr 250 angeboten, kennt zufällig jemand diesen verkäufer?
 

Team Eifelyeti

Geomaster
Bitte - nicht mehr so'n Zahlenhorror wie am Bahnhof. Die Rechnerei nahm mehr Zeit ein, als alles andere. Und dann war's an der Station mit dem "TJ" noch nichtmal eindeutig.

VieleGrüße
Team Eifelyeti
 
Oben