• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

25.04.2009: 3. Euskirchener Geocacher Treffen

arbalo

Geomaster
hier mal der direkte link.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=44e1a33f-a6ac-4b1e-bfd6-eb7f6497c967
 

skipper2323

Geocacher
Auch hier sei die Frage von noch orientierungslosen Neu-Mitgliedern erlaubt: Gibt es das Treffen noch? Wir hätten jedenfalls Interesse daran.

Natürlich gilt auch hier das Angebot, bei der Organisation gerne zu helfen!
 
OP
High

High

Geocacher
Ich glaube wir hatten dieses Jahr das 6. Event an der Steinbachtalsperre. Du kommst etwas zu spät.
Nächstes Jahr vielleicht wieder.
 

skipper2323

Geocacher
Hallo High,

das war am 1. Mai, Kettenheim?!

Wir wussten von dem Event, waren aber leider familiär verpflichtet. Konfirmation. *seufz*

Dass das Treffen schön war, haben wir auch bereits gehört! :handy:

Wir hoffen jedenfalls, dass wir nächstes Jahr dabei sein können.
 
OP
High

High

Geocacher
Wieso Kettenheim? Wir reden doch hier vom Euskirchener Treffen, oder?
 
Oben