• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NP chef

arbalo

Geomaster
hallo zusamen,

weiss zufällig jemand wer der chef vom nationalpark ist?
an wen man sich wenden kann, wenn man sehr spezielle fragen hat?

mfg

alex
 

Team Eifelyeti

Geomaster
Gute Frage, würde ich auch gerne wissen. Habe zur Zeit ein - zumindestens vorläufig gelöstes - Problem mit Caches in Camp Vogelsang. Habe diesbezüglich einen Mail an die Kontaktadresse vom nationalpark-eifel.de geschickt. Leider nach gut einer Woche keine Antwort, noch nicht einmal ein Zwischenbescheid. Jetzt gehen wir erstmal davon aus - keine Antwort bedeutet Zustimmung. Okay - ist nicht der richtige Weg, aber immerhin pragmatisch.

Viele Grüße aus der Nordeifel, NRW
Herbert
 

Quastus

Geowizard
Gibt es da auf der Internetseite kein Impressum, wo eine Telefonnummer steht? Ruft die doch mal an!
 

Quastus

Geowizard
Ist doch normal für diese Beamtenverein: Immer nuir zu ihrem Nutzen. Hier in Braunschweig gibt es von einem Privatmann eine Parkplatzfläche auf seinem Privatgrundstück, gegenüber von seinem 'Theater'. Die Parkplätze sind nur geschottert. Die Stadt jedoch hat keine Baugenehmigung erteilt. Daher sind die Parkplätze nicht als solche zu benutzen. Sind jedoch Veranstaltungen an einem nahegelegenen Ort, mietet die Stadt diese Parkplätze an. :irre: :kopfwand:
Deshalb meine ich: So wie es gebraucht wird, ist es richtig und erlaubt! Leider nicht von unserer Seite aus!
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Quastus schrieb:
Ist doch normal für diese Beamtenverein:
Normal bei Beamten und Politikern ist, daß sie nicht wissen was sie tun bzw. sich nicht der Folgen bewußt sind. :kopfwand:

Wir haben jetzt 100 Caches versteckt, die zur Adoption freigegebenen nicht mitgerechnet, da bietet es sich doch an, daß Oma Merkel uns auch mal mit ein paar Euros unterstützt, weil wir solche armen Insel-Usedom-Schweine sind.
Wie lautet nun eure zustimmende Meinung?
:lachtot:
 
Oben