• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Chris_HB taucht in der Eifel wieder auf!

Banana Joe

Geocacher
Nachdem in und um Bremen alles deaktiviert wurde, gibt es jetzt um Bad Neuenahr-Ahrweiler einen frischen (16.06.05.) Cache.
--> Kon Fu Tse
Dieser soll angeblich nur bis zum 02.05.2006 betreut werden.
Wenn man einen Cache legt, dann doch bitte mit der Absicht, dass er eine unbeschränkte Zeit besteht.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Banana Joe schrieb:
Dieser soll angeblich nur bis zum 02.05.2006 betreut werden.
Wenn man einen Cache legt, dann doch bitte mit der Absicht, dass er eine unbeschränkte Zeit besteht.
Na denn mal viel Spass mit ihm dort, ich schieb den Fred dann mal gleich ins Eifel-Forum.
 
A

Anonymous

Guest
schon spannend, was es sonst noch in der südeifel gibt. :shock:
8)
happy hunting.
 

Kiki

Geomaster
Banana Joe schrieb:
Nachdem in und um Bremen alles deaktiviert wurde, gibt es jetzt um Bad Neuenahr-Ahrweiler einen frischen (16.06.05.) Cache.
--> Kon Fu Tse
Dieser soll angeblich nur bis zum 02.05.2006 betreut werden.
Wenn man einen Cache legt, dann doch bitte mit der Absicht, dass er eine unbeschränkte Zeit besteht.

Tja, das also zum Thema "Nie wieder Geocaching!"... :wink:

Die Ankündigung, den Cache nur bis zum 02.05.2006 betreuen zu wollen, ist natürlich unerfreulich, aber prinzipiell konform mit den Regeln von GC.com, die meines Wissens eine "Mindestliegedauer" von drei Monaten verlangen. Außerdem besteht ja immer noch die Möglichkeit, den Cache dereinst von jemandem aus der Gegend adoptieren zu lassen. Und wenn er irgendwann verschwunden sein sollte, dann wird er halt archiviert. :)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Kiki schrieb:
Die Ankündigung, den Cache nur bis zum 02.05.2006 betreuen zu wollen, ist natürlich unerfreulich, aber prinzipiell konform mit den Regeln von GC.com
Finde ich auch gar nicht so wild, viele Caches sollten länger halten und werden schon vorher geklaut.
 

Kiki

Geomaster
moenk schrieb:
Finde ich auch gar nicht so wild, viele Caches sollten länger halten und werden schon vorher geklaut.

Manche erwischt es sogar schon, bevor sie überhaupt einmal gefunden wurden. Das ist dann natürlich besonders übel.... :evil:
 
Oben