• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bibberkalt 2010

Eifel-Yves

Geonewbie
Event an Neujahr kurz hinter der Grenze in Belgien.
GC1YNQ6
Lohnt sich der Weg dorthin?
Wer war denn letztes Jahr schon dort?
 

Team Eifelyeti

Geomaster
Eine gute Frage!

Was sind Deine Intentionen?

Ein sehr gut geplanter und organisierter Eventcache, mit besonderer Note (bibberkalt eben)? Dann ist das genau der richtige Event.

Möchtest Du lieber alleine oder mit Deiner Families durch die Gegend streifen und die Dose selber finden und loggen - lass es. Bei Events ist Rudellogen eben Standard.

Daher überlegen wir zur Zeit immer noch, ob wir am Eventtag hinfahren, oder einige Tage später die Einsamkeit des belgischen Venns und angrenzender Gebiete genießen.

Viele Grüße

Team Eifelyeti
 
OP
Eifel-Yves

Eifel-Yves

Geonewbie
Mir ist schon klar was ein Eventcache ist. ;)
Wenn die Strassen es erlauben, morgen, dann fahren wir hin.
Es macht immer wieder Spass neue Leute kennenzulernen.
Vielleicht, Eifelyetis, haben wir die Gelegenheit uns dort zu begegnen?! :D

Wenn nicht dann trotzdem einen guten Rutsch ins neue Cacherjahr!
 

DerTonLebt

Geocacher
@Eifelyeti:
Du hast wohl Angst, dass sie Dich wie letztes Jahr wieder rausfischen :D
Es wäre sicher schön wenn Ihr kämt, dann wären wir ein paar Öcher mehr.

Spaß beiseite: In Anbetracht der Anmeldungen wird die Rudeldichte nicht sooo groß sein.
Letztes Jahr gab es einen tollen Multi, da haben wir unterwegs ein Team und am Finale ein Team getroffen.
Bei einem der Tradis kam Herr Eifelyeti und Sohn als wir schon fertig waren. Und beim durch-die-Gegend-gurken kann man schon mal das ein oder andere verdächtige Auto am Wegesrand sehen.
Im Großen und Ganzen trafen wir unterwegs zwar andere Cacher, aber immer sporadisch und nicht in großen Gruppen. Das war eigentlich sehr ausgewogen und genau das, was ich von einem kleineren Event erwarten würde.

Die Landschaft ist grundsätzlich toll, aber das Wetter... nunja... Hoffen wir das Beste :)
 
Oben