• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kurzurlaub in Nürburg, Empfehlungen?

Mille1404

Geowizard
Hallo ins Nachbar Bundesland!

Ich hoffe ich habe hier die Richtige Kategorie erwischt und Nürburg kann hier zugeordnet werden!!!

Wir machen über Ostern einen kleinen Kurzurlaub (4Tage) in Nürburg.
Da unsere Zeit mit 4 Tagen nicht so lang ist wollen wir uns ja nicht unbedingt mit Leitplankencaches aufhalten!

Habt ihr ein paar Empfehlungen in und um Nürburg für uns was wir dort gesehen haben müssen?
Ich bräuchte 2 Kategorien.
Einmal: Das musst du als Cacher gesehen haben, tolle Stationen, toller Tradi, toller T5er......
Und einmal: Das musst du gesehen haben als Mensch, also Tradis an tollen Orten, die wirklich sehenswert sind, oder auch kleine Multis oder ähnliches.

Ich hoffe ihr habt mich verstanden!
Ein paar Empfehlungen wären wirklich klasse!
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße aus Bottrop

Marcel
 
OP
Mille1404

Mille1404

Geowizard
Ich würde das Thema nur gerne nochmal nach Oben holen, in der Hoffnung, dass vielleicht der ein oder andere doch noch eine Empfehlung aussprechen kann!

Liebe Grüße
 
Oben