Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

eine bitte: meine caches im np eifel müssen dringend da weg!

Zwischen hohen Bergen liegt mein Dosenland.

Moderatoren: Team Eifelyeti, walkin'Simon

arbalo
Geomaster
Beiträge: 859
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 13:53
Wohnort: euskirchen + owl

eine bitte: meine caches im np eifel müssen dringend da weg!

Beitrag von arbalo »

hallo zusammen,

meine caches im np eifel:

25 oder mehr hinkelsteine
und
durch das wilde kurdistan ( an der neuen brücke unterhalb vogelsang ), diesen würde ich ggf. selber abholen können.

müssen dringend da weg, ich komme aber nicht dazu.

falls jemand in der gegend ist bitte einfach abholen an pn / email an mich.

falls jemand bedenken hat wg. unerlaubten verlassens der wege, es gibt eine legale möglichkeit, infos per pn / tel. null eins sieben zwei 6164859. bin dieseswe nur wenig online.

mfg

alex
smilodon überlebender.
arbalo
Geomaster
Beiträge: 859
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 13:53
Wohnort: euskirchen + owl

Re: eine bitte: meine caches im np eifel müssen dringend da

Beitrag von arbalo »

da mein altes gps defekt ist, habe ich nicht mehr die finalen koords des caches
25 oder mehr hinkelsteine.

wer diese noch hat bitte mir mitteilen, hier veröffentlichen oder per sms an
null eins sieben zwei 6164859

danke

alex
smilodon überlebender.
edwinafindnix
Geocacher
Beiträge: 212
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 20:54

Re: eine bitte: meine caches im np eifel müssen dringend da

Beitrag von edwinafindnix »

Sorry, aber Du hast von Deinen eigenen Caches nicht mehr die Koords?

Kannste doch übers listing rausfinden.
Benutzeravatar
hellgies
Geocacher
Beiträge: 141
Registriert: Do 27. Jan 2011, 21:51
Wohnort: Nähe Kassel

Re: eine bitte: meine caches im np eifel müssen dringend da

Beitrag von hellgies »

Ja, du hast doch im Listing die Waypoints inkl. Final angeben müssen, diese Daten kannst du doch als Owner einsehen.
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: eine bitte: meine caches im np eifel müssen dringend da

Beitrag von wutzebear »

hellgies hat geschrieben:Ja, du hast doch im Listing die Waypoints inkl. Final angeben müssen
Nicht unbedingt - ursprünglich wurden Finalkoordinaten in einer Reviewer Note angegeben, die additional Waypoints kamen erst später.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Team Eifelyeti
Geomaster
Beiträge: 623
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 15:47
Wohnort: 52156 Monschau

Re: eine bitte: meine caches im np eifel müssen dringend da

Beitrag von Team Eifelyeti »

Sorry Alex,

hatte angeboten, die 25 Hinkelsteine abzuholen, aber der Wochenendplan hat sich heute unerwartet geändert. Schaffe es nicht nach Hirschrott, um die Dose abzuholen.

LG
Team Eifelyeti
Eifel - I love it
Mein Wunschkennzeichen für's Auto: EIF-EL ...
arbalo
Geomaster
Beiträge: 859
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 13:53
Wohnort: euskirchen + owl

Re: eine bitte: meine caches im np eifel müssen dringend da

Beitrag von arbalo »

ok - schade.

habe inzwischen die koords von 2 netten cachern erhalten, danke.

hier die koords der hinkelsteine:
N50 32.893 E6 21.386

falls jemand lust verspürt............
smilodon überlebender.
nah&fern
Geocacher
Beiträge: 143
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 23:05

Re: eine bitte: meine caches im np eifel müssen dringend da

Beitrag von nah&fern »

Tja, schade das die ganzen Caches die vor Existenz des NPs gelegt wurden jetzt verschwinden müssen. Der Anstieg hoch war nicht so optimal, aber aus dem Hinkelsteinweg entlang des Hangs hätte man (als NP) ja durchaus was machen können.

Da ich als Vorletzter dort war noch ein paar aktuelle Infos zum finden - denn das GPS sprang da ziemlich hin und her: wenn ihr von Hirschrott direkt auf dem Schöpfungspfad kommt (legal) und die Höhle (mit der einlaminierten Betretungs-Warnung auf dem Boden) erreicht habt, seid ihr schon vielleicht 30m zu weit. Die Dose ist in dem Bereich wo noch nicht alles Fels ist ca 15-20m oberhalb des Weges. Der Hinkelstein steht nicht mehr sondern liegt flach obendrauf (Zahl 25 wenn ich mich recht erinnere). Er sieht zwar groß aus, läßt sich aber in einer Richtung sehr gut wegkippen...
arbalo
Geomaster
Beiträge: 859
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 13:53
Wohnort: euskirchen + owl

Re: eine bitte: meine caches im np eifel müssen dringend da

Beitrag von arbalo »

der kurdistan-cache ist geborgen-danke dafür.

@ nah und fern : danke für deine beschr. , ich habe nämlich zzt. kein gps!
smilodon überlebender.
CaBleman
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa 11. Mär 2006, 01:33
Wohnort: Eschweiler

Re: eine bitte: meine caches im np eifel müssen dringend da

Beitrag von CaBleman »

'lo there,

ich werde den Cache am WE (Sa, So o. Mo) einsammeln!!!
nah&fern: danke für die Hinweise, ansonsten ruf' ich nochmal an ;)

Bye,

CaBleman(69)
.: the most radical thought is the father of cognition :.
Antworten