• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bookmarkliste --> Empfehlenswerte Eifelcaches

radioscout

Geoking
Hinkelstein am Herkelstein
Der Wallende Born
Ring of Eifelfire 4 - Freude für den Vogel
On the Rocks (GCP0AM)
 

radioscout

Geoking
Eisenbahnromantik in der Eifel
The growing falls
Boos'er Turm zu Babel
Slate Rock Trail
Eulenköpfchen (Aussicht!)
Alte Cochemer Straße (Aussicht)
Eifel Insel Cache
Der Schatz im Rursee
Robinson's (GCGHNM)
Lautlose Jagd
Dare into darkness (lost place)
Untermaubach Höhlencache (ja, es ist ein HF-Cache, aber top Location und Aussicht)
Engelsgleich
Überm Nationalpark Eifel
Durch das wilde Kurdistan
Rur Cache
Auf den Spuren des Westwalls - Grenzwacht Monschau (lost place)
Kaiser Karls Bettstatt
Venn 1 (nc)
Venn 2 (nc)
Creeks and ditches (nc)
Brennendes Venn
 

radioscout

Geoking
Castle Nideggen
Dead and broken (GCQMYA)
Struffelt
Böll´s Lost place
Die Drei
Charmed (Ardennen, .be)
Mausbach Quarry
 
OP
B

Banana Joe

Geocacher
@radioscout:
hhl würde schreiben: "ich sehe vor lauter vorschlägen nicht den link zu deiner bookmarkliste" :shock:
 

radioscout

Geoking
Es gibt auch keine. Es sind Vorschläge, die jeder gerne in seine Liste aufnehmen kann. Sonst haben wir nachher 10 Listen mit teilweise identischem Inhalt.
 

dr_megavolt

Geocacher
Schöne Idee, hier wären meine spontanen Vorschläge:

... to boldly go where no cacher has gone before by Woffi (GCDE4F)
tolle Landschaft, vor allem, wenn man den Rundweg weiter als gedacht wählt, faszinierende Technik... (Nähe Bad Münstereifel)

Broilers Märchenstunde #1: In Rheinbachs Stadtwald by broiler (GC12CT4)
trotz Stadtnähe sehr lauschige und kreative Stationen (Nähe Rheinbach)

EIFELVIEW by Sludgecrawler (GCGMB2)
kurz, aber SUPER!! Aussicht (Nähe Gemünd)

Rurfels by yellow moose (GCWMVP)
relativ kurz, aber tolle Aussicht vom Felsplateu ins Rurtal, für mich der schönste um Nideggen, lohnt sich auch für abendlichen Kurztrip vom Kölner Raum... (Nideggen)

Pflugwind by eifelwanderung (GCMAX4)
Kriegselend neben moderner Technik mit weitem Blick in alle Himmelsrichtungen, v.a. wenn man die Tour ein bißchen erweitert zum Eifelblick Galgennück (Nähe Mechernich)

Tor zum Nationalpark: Burgfey 1000jährige Eiche by blume & wanderboyd (GC102N8)
hier sollte man ein wenig verweilen und geniessen (Nähe Satzvey)

Bürvenich by eifelwanderung (GCPN3W)
schöne Aussicht in die Zülpicher Börde, würde man ohne Cachen eher nicht hinkommen (Nähe Zülpich)

Einige Caches sind eher einfach aufgebaut, aber die phantastische Landschaft machts, dann noch interessantes Wetter - orgastisch!!
 
Oben