Mein Nickname ist daroaw81 und ich komme aus dem schönen Weyer in der Nähe des unschönen Mechernich. Ich bin 30 Jahre alt und war öfters in unserer heimischen Feld und Flur unterwegs. Da das dann aber mit unter etwas langweilig wird bin ich durch einen Arbeitskollegen zum cachen gekommen.
Bin nun seit einem Jahr dabei und mache die Dosen rund um meinen Ort unsicher. Da ich aber auch schon mal unterwegs bin, werden die nächsten 1,5 Jahre aus privaten Gründen auch einige Saarlanddosen unsicher gemacht. Ich bin nun seit ziemlich genau einem Jahr dabei und stehe kurz vor meinem 100. Fund. Ich weiss dass das gerade für die Statistikcacher ein Witz ist, aber ich gehe auch gerne Multis und gezielt an Mysteries oder Tradis. Die Anzahl der Funde ist für mich eher zweitrangig, obwohl der 100. gefeiert wird. Ich schleppe auch mal gerne Freunde oder die Freundin mit, gehe aber auch alleine auf Tour.
Da ich 2 Söhne habe die aber noch sehr jung sind, mache ich auch schon mal gerne eine "Kinderwagenfreundliche" Runde

Ich bin auch dieses Jahr wieder auf dem Euskirchener Event dabei und würde mich freuen einige von Euch kennenzulernen. Suche nämlich immer noch jemanden der mich mal zu einem N8 Cache mitnimmt und mich in die Geheimnisse einweiht!
Lieben Gruß aus Weyer,
David