Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vennbahn - suche Detailinformation(en)

Zwischen hohen Bergen liegt mein Dosenland.

Moderatoren: Team Eifelyeti, walkin'Simon

Antworten
Benutzeravatar
Team Eifelyeti
Geomaster
Beiträge: 623
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 15:47
Wohnort: 52156 Monschau

Vennbahn - suche Detailinformation(en)

Beitrag von Team Eifelyeti »

Hallo zusammen,

ich habe mir mittlerweile die FInger wundgegooglet mit den unterschiedlichsten Stichworten. Leider ohne das gewünschte Ergebnis.

Für eine Cacheidee suche ich nach Plänen, die die diversen "Wartungstunnel" unter der Trasse verzeichnet haben. Also diese ca. 1,90 Meter hohen, ca. 1,50 Meter breiten Tunnel, die noch klassisch aus Stein gemauert wurden. Alternativ täten es auch die ca. 1,50 bis 1,70 Meter im Durchmesser Metallrohre unter der Trasse.

Hat irgendwer einen Link, der diese Locations aufzeigen würde? Wäre echt toll, da ich bisher nix gefunden habe.

Plan "B" wäre dann ein ablaufen der Strecke und das optische ausmachen dieser Location, was aber nicht ganz so einfach ist, da sie von oben schlecht/schwer zu erkennen sind.

Vielen Dank im voraus
Team Eifelyeti
Eifel - I love it
Mein Wunschkennzeichen für's Auto: EIF-EL ...
DieDreeser
Geocacher
Beiträge: 48
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 11:25
Wohnort: 53359 Rheinbach Oberdrees

Re: Vennbahn - suche Detailinformation(en)

Beitrag von DieDreeser »

Hallo,

vieleicht ist hier etwas herauszufinden

http://www.eifelbahnforum.de/forum/viewforum.php?f=25

Gruß

Ralf
Benutzeravatar
Team Eifelyeti
Geomaster
Beiträge: 623
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 15:47
Wohnort: 52156 Monschau

Re: Vennbahn - suche Detailinformation(en)

Beitrag von Team Eifelyeti »

Hallo Ralf,

vielen Dank für den Link. Sieht interessant aus.

VG
Herbert
Eifel - I love it
Mein Wunschkennzeichen für's Auto: EIF-EL ...
Antworten