• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vennbahn - suche Detailinformation(en)

Team Eifelyeti

Geomaster
Hallo zusammen,

ich habe mir mittlerweile die FInger wundgegooglet mit den unterschiedlichsten Stichworten. Leider ohne das gewünschte Ergebnis.

Für eine Cacheidee suche ich nach Plänen, die die diversen "Wartungstunnel" unter der Trasse verzeichnet haben. Also diese ca. 1,90 Meter hohen, ca. 1,50 Meter breiten Tunnel, die noch klassisch aus Stein gemauert wurden. Alternativ täten es auch die ca. 1,50 bis 1,70 Meter im Durchmesser Metallrohre unter der Trasse.

Hat irgendwer einen Link, der diese Locations aufzeigen würde? Wäre echt toll, da ich bisher nix gefunden habe.

Plan "B" wäre dann ein ablaufen der Strecke und das optische ausmachen dieser Location, was aber nicht ganz so einfach ist, da sie von oben schlecht/schwer zu erkennen sind.

Vielen Dank im voraus
Team Eifelyeti
 

DieDreeser

Geocacher
Hallo,

vieleicht ist hier etwas herauszufinden

http://www.eifelbahnforum.de/forum/viewforum.php?f=25

Gruß

Ralf
 
Oben