Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

T5 Buddy gesucht - Ahrtal Bad Neuenahr u.Umgebung

Zwischen hohen Bergen liegt mein Dosenland.

Moderatoren: Team Eifelyeti, walkin'Simon

Antworten
Benutzeravatar
kroegi
Geocacher
Beiträge: 52
Registriert: Do 19. Jan 2012, 12:04
Wohnort: Dedenbach

T5 Buddy gesucht - Ahrtal Bad Neuenahr u.Umgebung

Beitrag von kroegi »

Servus,

bin neu zugezogen ins Ahrtal und suche einen Cache und Kletterpartner um die Bäume und Klippen unsicher zu machen.
Vor der Haustür liegt direkt die 42er Runde die in 2 Monaten geschlossen wird.
Da ich diese gelegenheit nicht verpassen möchte, aber nicht allein auf den Baum gehe suche ich daher auf diesem Wege jemanden der mitkäme und auch für die Zukunft.
Es muss nicht zwingend jemand mit kompletter Ausrüstung sein oder generell ein Kletterer. Es geht mehr darum das immer jamend am Boden bleibt um ggf. Hilfe zu leisten/holen.
Würde mich um Feedback freuen.

Danke und Gruss
GPSMap 62st, Oregon 450
PeiRichter
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: So 10. Mai 2009, 10:28
Wohnort: 56567 Neuwied
Kontaktdaten:

T5 Buddy gesucht - Ahrtal Bad Neuenahr u.Umgebung

Beitrag von PeiRichter »

Schau dich mal auf www.cachbrett.de um, da findest du viele Gleichgesinnte aus der Region.
Antworten