• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5 Buddy gesucht - Ahrtal Bad Neuenahr u.Umgebung

kroegi

Geocacher
Servus,

bin neu zugezogen ins Ahrtal und suche einen Cache und Kletterpartner um die Bäume und Klippen unsicher zu machen.
Vor der Haustür liegt direkt die 42er Runde die in 2 Monaten geschlossen wird.
Da ich diese gelegenheit nicht verpassen möchte, aber nicht allein auf den Baum gehe suche ich daher auf diesem Wege jemanden der mitkäme und auch für die Zukunft.
Es muss nicht zwingend jemand mit kompletter Ausrüstung sein oder generell ein Kletterer. Es geht mehr darum das immer jamend am Boden bleibt um ggf. Hilfe zu leisten/holen.
Würde mich um Feedback freuen.

Danke und Gruss
 
Oben