• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Termine Stammtische und Events in der Eifel

walkin'Simon

Geowizard
Hallo liebe Eifler und Eifel-Besucher!
Wir präsentieren hier nachfolgend aktuelle Stammtische und Events in der Eifel (Stand: 04.02.2016):


SA, 23. April 2016, 17:00 Uhr 9. Euskirchener Geocacher Treffen (Steinbach, Tradition!)


Ohne Zweifel Eifel.


zur Info:
Wir bitten, hier noch fehlende Termine mit Datum, Uhrzeit, Ort, GC-Code und evtl. noch Name anzugeben; wir verlinken dann dieses hier im ersten Beitrag entsprechend und versuchen, die Liste entsprechend aktuell zu halten...
 
OP
walkin'Simon

walkin'Simon

Geowizard
Danke für den Beitrag,
jedoch liegt der trotz dreifachem Augen-zu-drücken nicht in der Eifel :sad2:
 

Captain Cook

Geocacher
Zwar noch nicht approved, aber der Termin steht fest, der Grillplatz mit Hütte ist gebucht:

Klenkes Event 2012 am 8. September in Eupen-Schönefeld (an der Verbindungsstraße Eupen-Roetgen in der Nähe der Sportplätze)
 

carbolineum

Geocacher
Geheimakte: Regierungsbunker III.: http://coord.info/GC3FXAW am 7.7.12 in
Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Ist schon ausgebucht, aber vielleicht werden ja wieder Plätze frei.

Gruss Michael
 

High

Geocacher
Mein lieber Schwan, auf dem Stausee Obermaubach am 23.06.12.
http://coord.info/GC3M9GJ

Tolle Location: T5!
 
Hallo,
auch wir Dürener Geocaching Junkies würden gerne, hin und wieder, unseren monatlichen Stammtisch im Gebiet der Dürener Rureifel abhalten.
Gestern hatten wir unseren 18.Stammtisch in Nideggen Rath.
Dabei zeigte sich, dass auch einige Cacher aus der Rureifel daran interessiert sind..
Bisher waren wir uns ein wenig unsicher, ob in diesem Gebiet ein Interesse an dem Dürener Stammtisch besteht.

Da wir (Ruesselust2000) uns in der dortigen Gastronomieszene nicht so gut auskennen, würde es uns freuen, einige interessante Lokalitäten/Restaurants-Tips zu erhalten.

Es sollte sich um Lokalitäten handeln, welche mindesten 50 Personen bewirten können.
Zudem sollte es sich innerhalb der Kreisgrenzen befinden.

Interessierte können sich gerne bei uns melden
Auf dem Stammtisch der Dürener Geocaching Junkies ist jeder herzlich willkommen
Wir bedanken uns und freuen uns, Euch mal beim DN-Stammtisch kennenzulernen

Gruss Wanderlust2000 (50% von Ruesselust2000)
 

High

Geocacher
12-12-12 Multievent in Mechernich:
http://coord.info/GC3YR5C

Inklusive Spezial Geocoin, wichteln und etwas was ich nicht verraten darf. :zensur:
 
OP
walkin'Simon

walkin'Simon

Geowizard
Team Eifelyeti schrieb:
Guten Abend Eifel,
[...]
@WS - wenn Du mir bezüglich des Nordwestrands der Eifel zustimmst - kannst Du den Link bitte ins Ausgangspost übernehmen? Danke.

Viele Grüße
Team Eifelyeti

übernommen.
 
OP
walkin'Simon

walkin'Simon

Geowizard
Ich habe mal die beiden (jetzt schon bzw. vermutlich bald schon) MEGA-Events in der Region hinzugefügt
 
Oben