• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mechernicher Event 2012

walkin'Simon

Geowizard
Terminplanung gibt es noch nicht,
aber der konkrete Gedanke, dass es wieder etwas geben wird.

...aber erst einmal sind wir ja in Kreuzweingarten...
 

walkin'Simon

Geowizard
High schrieb:
Ich habe da was läuten hören. Magst du was verraten?
OK, OK, es läutet...
Aber es läutet sehr leise :D

In Mechernich wird es wieder ein Event als "Jahresabschluss" geben. :hurra2:
Doch wird es nicht wieder im Magu stattfinden können. :motz:

Warum? :ka: :denken: Das soll hier erarbeitet werden. :fliege: Sinnvolle Antworten bitte hier posten. :idee: :computer:

Dann nähern wir uns.
 
OP
High

High

Geocacher
Ist das Event verlegt worden weil der Papst nur standesgemäß einkehrt? :???:
 

walkin'Simon

Geowizard
Das würde der Papst auch tun, aber er ist im Jahr seines 85. Geburtstages nicht in Mechernich, was bekanntlich im Bistum Aachen liegt. Das Event findet aber im Erzbistum Köln statt - aber ohne Papst.
Unabhängig vom Bistum, kann es nicht im magu stattfinden, warum?
 

walkin'Simon

Geowizard
SOKO GC schrieb:
Warum? Zum angedachten Termin schon besetzt?
Ich glaube nicht, dass das Magu zum angedachten Termin keinen Sitzplatz mehr frei hätte :D

Bitte weiter daran arbeiten, es wäre schön, wenn es hier Mystery-like erarbeitet wird, bevor das Listing veröffentlicht wird.
 

walkin'Simon

Geowizard
Bekomme gerade eine Lösungsmöglichkeit per Mail (da Schreiber kein geoclub-account):
xxxanonymxxx schrieb:
Weil das magu von xxxxxxxxxx gemeldet worden ist, und Eigengott es archiviert hat??? Oder haben wir cacher uns beim letzten mal sooooooo daneben benommen............oder ist das Logbuch nass??
Der Name des Denunzianten wurde anonymisiert und liegt mir auch nicht mehr vor.
Die Meldung an den Eventowner soll wie folgt ausgesehen haben:
Reviewer schrieb:
ich bin auf ihr Event aufmerksam gemacht worden, hier ist ganz klar ein Restaurant um einen Baum gebaut worden....Foto liegt mir vor.....bitte sorge dafür, dass du das Restaurant abbaust und es verlegst....
 

walkin'Simon

Geowizard
Bekomme gerade eine Lösungsmöglichkeit per Mail (da Schreiber kein geoclub-account):
xxxanonymxxx schrieb:
Weil das magu von xxxxxxxxxx gemeldet worden ist, und Eigengott es archiviert hat??? Oder haben wir cacher uns beim letzten mal sooooooo daneben benommen............oder ist das Logbuch nass??
Der Name des Denunzianten wurde anonymisiert und liegt mir auch nicht mehr vor.
Die Meldung an den Eventowner soll wie folgt ausgesehen haben:
Reviewer schrieb:
ich bin auf ihr Event aufmerksam gemacht worden, hier ist ganz klar ein Restaurant um einen Baum gebaut worden....Foto liegt mir vor.....bitte sorge dafür, dass du das Restaurant abbaust und es verlegst....

Nein, so schlecht haben wir uns da nicht benommen und wären sicherlich gerne wieder gesehene Gäste (die ein wenig aus dem Rahmen fallen :p ). Und das Logbuch ist auch nicht nass.
Das ist es nicht.
Und eine solche Reviewer-Meldung hat es an mich nicht gegeben.

Das Magu ist am auserwählten Termin nicht besetzt und trotzdem können wir dort nicht wieder das Treffen stattfinden lassen. :???:
 
Oben