• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcaches in Mechernich

SOKO GC

Geowizard
Hallo zusammen,

kennt ihr vielleicht ein paar gute Nachtcaches in der Nähe von Mechernich?

viele Grüße

SOKO GC
 

walkin'Simon

Geowizard
Hallo SOKO GC,
für in bzw. fußläufig um Mechernich herum ist nachts nicht so viel los. Bei Obergartzem ist das "Erbe des Mopsimperiums" (+Outtakes) noch zu nennen, obwohl ich ihn selbst (noch) nicht kenne.
Ansonsten etwas weiter weg: in Euskirchen ist ein Nacht-Tradi; Iversheim hat nun die Bankenkrise, die auch bei Nacht absolviert werden kann; an der Steinbachtalsperre ist ein klasse Nachtcache; in Schleiden die kleinen Lichtblitze; "Unplugged84/500 N8Cache" bei Eu-Frauenberg.
Aber Mechernich selbst wartet da noch auf eine nächtliche Runde ;)
 

High

Geocacher
Falls jemand auf die Idee kommt einen Nachtcache im Wald zu legen, sprecht das blos vorher mit dem Eigentümer/Förster/Pächter ab!!!
 

l3berwurst

Geocacher
In EU "Starwars"
und ein Fragezeichen bei Lommersum "Den Wald vor lauter ...?"

Wobei unplugged´s#500 mein Favourit ist. Die Stationen sind genial.
Das Erbe des Mopsimperiums glänzt neben sehr schönen Stationen durch die begleitende Story.

PS:
High hat Recht.
 

High

Geocacher
@ SOKO GC
in deinem opencaching logo ist ein rechtschreibfehler.
aber wie ich sehe bist du ja zur guten seite gewechselt. :^^:

Such mal Richtung Bonn nach Nachtcaches. Dort sind ein paar bekannte und gute.
 
OP
SOKO GC

SOKO GC

Geowizard
High schrieb:
@ SOKO GC
in deinem opencaching logo ist ein rechtschreibfehler.
aber wie ich sehe bist du ja zur guten seite gewechselt. :^^:

Such mal Richtung Bonn nach Nachtcaches. Dort sind ein paar bekannte und gute.
 
OP
SOKO GC

SOKO GC

Geowizard
Mist, immer dieses Smartphone ;)... Eigentlich wollte ich ja schreiben, dass ich schon seit 2009 bei Opencaching.de angemeldet bin und jetzt noch mal reingeschaut habe... Den ScHrEiBfEhLeR werde ich bei Gelegenheit mal korrigieren. Leider sind bei Opencaching nicht so viele Caches, aber auch da habe ich mal gesucht. Die Nachtcaches auf Opencaching sind alle zu weit weg :(
 

High

Geocacher
Weis ich doch. Wollte dir mit den Skills eine Freude machen. Sind aber zu teuer geworden.
Suchst du die noch?
 
OP
SOKO GC

SOKO GC

Geowizard
Ne, hab auf mein Gesuch ne nette PM bekommen und hatte drei Tage später die Coins :D
 

High

Geocacher
ach, das war ja einfach. war am überlegen ob ich mir die auch noch mal gönne, wenn du sie nicht genommen hättest.
ich hatte damals die master, die mir geklaut worden ist.

Naja, um hier nicht zu sehr abzuschweifen.
Viel Spaß mit den Coins und bis zum nächsten Trade.
 

High

Geocacher
Na ich habe dein Interesse gelesen und war gleichzeitig am überlegen ob ich mir die auch gönnen soll.
Da habe ich gedacht, wenn ich günstig dran komme versuche ich einen Trade mit dir und falls du sie nicht haben willst, dann behalte ich sie.
Stell dir mal vor du hättest Interesse an den fünf Coins gehabt und ich hätte bei dir einen meiner gesuchten Coins bekommen. Win-Win-Situation.
 

High

Geocacher
Ja und bei Letterboxing Coins werde ich schwach...

So. Jetzt aber Schluss hier mit dem Offtopic.
 
Oben