• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2012 neigt sich dem Ende zu

Team Eifelyeti

Geomaster
Liebe Eifler,

frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in's neue Jahr sowie viele schöne und interessante Caches in der Eifel und in anderen Regionen wünscht Euch das

Team Eifelyeti
 

walkin'Simon

Geowizard
Auch von mir und meiner Familie allen Cachern aus und in der Eifel sowie seinen cachenden Besuchern ein frohes, friedliches sowie gesegnetes Weihnachtsfest.
Auch wenn hier der Schnee für ein perfektes Weihnachtsfest fehlt, möget ihr das Beste daraus machen.
und mit einem Blick in die Zukunft wünschen wir Euch allen auch ein gutes neues Jahr - privat, wie auch beruflich, aber auch cachetechnisch -, mögen Eure Vorsätze bzw. Ziele in Erfüllung gehen.
Alles Gute
walkin'Simon & Family
 
Oben