• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches abzugeben

Cacheferkel

Geonewbie
allo,

wir suchen für folgende Caches einen neue Owner, da wir umgezogen sind und nur noch selten in der Gegend sind:

"Knochenflickerei" GC1J3PE
"Ahrmündung II" GC1RWN0
"Faszinierend" GC1B1W9

Es wäre zu schade, die Caches zu archivieren. Vielleicht findet sich ja jemand, der sie übernehmen möchte. Bitte eine PN schreiben. Vielen Dank !

Grüße vom Cacheferkel
 

walkin'Simon

Geowizard
Hallo Cacheferkel (oder auch die neuen Cacheowner),
ich habe gesehen, dass die drei genannten Caches inzwischen in andere Hände übergegangen sind. Es freut uns, dass so scheinbar (wir kennen sie ja nicht) gute Caches erhalten bleiben.
Mich würde noch interessieren, ob die Adoptionen aufgrund Deines Postings hier im Eifel-Forum funktioniert haben oder auf welchem anderen Wege die entsprechenden Kontakte entstanden.
Vielleicht stehe ich dann demnächst mal "Faszinierend" an der "Ahrmündung II" und erspare mir hoffentlich eine "Knochenflickerei".
Alles Gute in der neuen Umgebung
walkin'Simon
 
Oben