• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche Owner von GCGEV6

Team Eifelyeti

Geomaster
Hallöchen,

da muss ich leider auch passen.

Da der Owner eher der "frühen Generation" der Cacher zuzuordnen ist, könnte es sich evtl. lohnen mal Cacher aus der Region Aachen / Eifel anzusprechen, die auch um diese Zeit herum angefangen haben.

Mir würde da jetzt Captain Cook, Stormy und Digger Vob spontan einfallen.Oder - da der Owner Düren als Homelocation angegeben hat - JoPeDie. Kontaktiere sie doch mal über den GC Account, da ich nicht weiß, ob sie hier mitlesen.

Viele Grüße
Team Eifelyeti
 

bene66

Geocacher
Wenn Ihr wollt könnt Ihr dann jetzt den Cache erneut auslegen. Mit einem neuen GC-Code geht es ohne Adoption

bene66
 

Team Eifelyeti

Geomaster
bene66 schrieb:
Wenn Ihr wollt könnt Ihr dann jetzt den Cache erneut auslegen. Mit einem neuen GC-Code geht es ohne Adoption

bene66

Das mit der Adoption war ne reine Vermutung von mir.

Weil nur per Adoption bleibt "der Cache" erhalten. Sprich - Listing, Wegführung und Finale sollten möglichst 1:1 dem Original entsprechen.. Ansonsten ist es ein anderer Cache. Dann gehört das Listing archiviert, wenn der Cache kaputt ist und der Owner sich nicht kümmert.

Prominentestes Beispiel ist m.E. der GC77. Vom Original aus 2000 blieb letztlich nur der GC Code.

Schade um manch alte Schätze, andererseits aber auch der Lauf der Zeit.
 

sleidanus

Geocacher
Hallo Arbalo,

als wir den Cache damals fanden hatten wir den Eindruck, der Owner könnte ein Mitarbeiter des Betriebes sein, aus dem ein Teil des Wassers in dem Bach stammt, das schon viele getrunken haben. Darauf deuten sowohl diese nette Formulierung als auch der Ort für das Final hin. Vielleicht fragts Du dort einmal an.
Ist nur eine Vermutung. Wir haben Flying Tramp nie kennengelernt.

Viele Grüße

Sleidanus
 
Oben