• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein halber Tag in der Eifel

grumbier

Geocacher
Hallo liebe Eifelaner,

Demnächst bin ich für etwa einen halben Tag in der Eifel unterwegs. Auf jeden Fall wollte ich dem Brubbel in Wallenborn (http://coord.info/GC260V4) einen Besuch abstatten.
Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps geben zu tollen Dosen dort in der Nähe? Am liebsten sind mir sehenswerte earthcaches oder schöne Tradis. Für längere Multis habe ich leider zu wenig Zeit.

Danke vorab und viele Grüße von der grumbier
 

walkin'Simon

Geowizard
Hallo grumbier,
das ist gut, dass Du dich hier meldest und ich wünsche Dir, viele gute Empfehlungen zu erhalten. Dein Zielgebiet ist jetzt nicht so meine Homezone, so dass ich da nicht viel zu beisteuern kann.
Aber "Das Nazi-Bad" ist eine beeindruckende Location.
Ansonsten habe ich nicht viele "vor Ort Caches", die ich empfehlen kann.

Viel Spaß in der Eifel
walkin'Simon
 

l3berwurst

Geocacher
Hallo.
Der Tradi GC4512H ist unschlagbar.
Die da im nächsten Umkreis sind auch ganz nett.
= )



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Team Eifelyeti

Geomaster
Guten Morgen.

Also der Brubble ist schon allererste Sahne, was die Location angeht.

Leider ist der Tradi in Wallenborn (ca. 20 Minuten Fussweg vom Brubble entfernt) schon vor Jahren archiviert worden.

Was mir in der Gegend jetzt noch einfallen würde, wäre das nahegelegene Meerfelder Maar (rund 7KM Luftlinie südlich, ca. 11KM über die Strasse), mit den Kurzmultis der "Hier hat's geknallt" Serie. Evtl. passt's ja in den Zeitrahmen.

Viel Spass in der Eifel und grüß mir den Brubble

Team Eifelyeti
 
Oben