• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mechernicher Event 2013

walkin'Simon

Geowizard
Liebe Cacher aus Mechernich und Umgebung,
auch in diesem Jahr wird es wieder ein Event im Mechernicher Stadtgebiet geben. Die Planungen laufen. Wir haben uns das symbolische Datum 11.12.13 ausgesucht.
Doch leider hat unser Wunschlokal an diesem Tage "Ruhetag". Wenn wir nun garantieren können, dass wir das Event ruhig abhalten, können wir die Location besuchen. Daher brauche ich Eure Zusagen. :???: Quatsch, aber Ruhetag ist es wirklich. Und es gibt auch eine aussichtsreiche Chance, doch noch diese Location nutzen zu können:
wir müssen nur genug Menschen ins Lokal bringen: :haufen: ... :haufengross: ... :invasion:
Diese Information ist bereits zu der abgesagten Siegerehrung des 1. Euskichener TB-Rennens 2012 per Announcement geflossen (daher bitte ggf. nicht zwei mal reagieren): Da man die Location nach Veröffentlichung des Listings schlecht wechseln kann, möchten wir dieses gerne im Vorfeld abstimmen. Daher die Bitte an dieser Stelle: meldet Euch bei mir über diesen
eMail-Link und schreibt, mit wievielen Personen (..E + ..K) ihr kommen werdet. Für die bessere Planung bitte auch die Cachernicknamen nennen.
Dieses soll zur Orientierung dienen und ist nicht verbindlich. Wer jedoch schon verbindlich zusagen möchte (egal, wo im Mechernicher Stadtgebiet es stattfindet), der kann auch fest zu sagen (das wäre perfekt).
Für Mechernich ist wieder etwas Besonderes in Planung - lasst Euch überraschen. Das bereits traditionelle Coinwichteln wird auch wieder stattfinden, wie dann auch die Siegerehrung des TB-Rennens.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen (bitte möglichst schnell) und grüße im Namen des Orga-Teams
walkin'Simon
 
OP
walkin'Simon

walkin'Simon

Geowizard
So,
das Listing ist geplublished: GC4N9NE.
Somit ist die Vorbereitung erledigt und nun kann es dann ans Anmelden gehen.
Für Rückfragen stehe ich zur Verfügung.
 
Oben