• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in der Südeifel ERNZEN

ThunderAC

Geocacher
Hallo,
im Mai plane ich eine Wochenendtour im Bereich ERNZEN - BOLLENDORF -LUX mit viel Wandern und Camping.

Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar schönen Caches. T bis 4,5 D ist egal.
Ich war schon mal in der Gegend und habe mit Begeisterung unter anderem folgende Caches geloggt:
http://coord.info/GC3A0MJ
http://coord.info/GC2Q9AZ
http://coord.info/GC25XCK
Gesetzt für die Tour ist http://coord.info/GC50F0 über den ein oder anderen Vorschlag zu Interessanten Orten und / oder Caches würde ich sehr freuen.

grüße aus KREFELD
 
OP
ThunderAC

ThunderAC

Geocacher
Panzerwerk Katzenkopf

Sehr schöne Wegführung und die letzte Station vor dem Final einfach nur Kult :D

Viel Spass
Team Eifelyeti

Danke, den hatte ich auch schon im Auge, lieg also garnicht so falsch.
Wer noch nen schönen kennt ........... danke
 
Oben