• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wollseifen immer mehr zerstört?

Team Eifelyeti

Geomaster
Hallo zusammen,

heute anlässlich des Caches visit link mal wieder in Camp Vogelsang und Wollseifen gewesen.

War irgendwie extrem frustrierend (nicht der Cache als solcher!), als wir festgestellt haben, daß mehr als die Hälfte der Häuser in Wollseifen abgerissen waren. Knapp 70 Jahre Geschicht wird einfach so wegegewischt :motz: , weil es dem Nationalpark irgendwie nicht in den Kram passt. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Die verbliebenen Gebäude sind durchweg zugemauert, damit bloss keiner mehr reingeht. Überall Schilder wegen angeblicher Einsturzgefahr und angeblicher Munitionsreste :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Mensch, bin ich froh, daß ich alles noch gesehen habe, kurz nachdem die Belgier Camp Vogelsang geräumt hatten. Schade für die Nachfolgenden, daß sie dieses Monument der Geschichte nicht mehr erleben dürfen :(

Alles was ich jetzt noch schreiben könnte ist :zensur: .

Mit traurigen Grüßen
Team Eifelyeti
 

SOKO GC

Geowizard
Das ist wirklich traurig, gerade die Geschichte von Vogelsang und Wollseifen ist sehr interessant... Hoffentlich machen die da nicht noch mehr Unsinn... :(
 

adorfer

Geoguru
Tja.. ein Schelm wer böses dabei denkt.

Letztes Jahr schaute es noch so aus:
P4280853.JPG

P4280857.JPG

P4280886.JPG

P4280901.JPG

P4280919.JPG

P4280910.JPG

P4280918.JPG

P4280893.JPG

P4280889.JPG

P4280878.JPG
 
Oben