• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mit dem Supacat 6x6 zum Cache

dirk_redbull

Geocacher
Das ist doch mal was tolles : :irre: :

http://www.groupon.de/deals/aachen/seal-tours-alexander-witte-6/38257610

http://www.seal-tours.com/
 

Börkumer

Geoguru
ist doch schon ein alter Hut, heute fährt man Ziesel
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iSvxTFrMyIM
 

Team Eifelyeti

Geomaster
[Mod Modus on]
Gestern sah ich diesen Beitrag auf dem Handy und der Zeigefinger lag schon ganz nervös auf dem Löschbutton. Dann entdeckte ich aber den " :irre: " Smiley und der Finger beruhigte sich :D

Hatte auf dem kleinen Handydisplay tatsächlich erst den Eindruck, hier würde Werbung für diesen Irrsinn gemacht. Sorry Dirk, dass Du für ein paar Sekunden unter Verdacht standest, daher :prost: ;)
[Mod Modus off]

[Cacher Modus on]
Auch wenn das Fahrzeug richtig interessant aussieht und es bestimmt auch Spass macht, in einem geeigneten Revier damit zu fahren - beim Geocaching (so, wie ich cachen verstehe), ist dieses Angebort ein no go. :motz:

Hoffen wir mal, dass dieser :irre: :irre: :irre: keine Nachfrage bekommt.

VG
Team Eifelyeti
 

Team Eifelyeti

Geomaster
dirk_redbull schrieb:
Sorry wollte auf keinen Fall Werbung dafür machen.

Keine Ursache. Das große Display auf dem heimischen PC ist dem Iphone eben doch überlegen :D

Evtl. sollte man dem Betreiber aber mal nen HInweis geben - die NP-Verwaltung freut sich bestimmt, wenn so'n gefährt mit Cachern durch den NP cruist :lachtot: :lachtot: :lachtot:

VG
Team Eifelyeti
 
Oben