• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche einen spannenden Multi für Anfänger

Paule83

Geocacher
Hallo zusammen,

einer guten Freundin von mir wurde von ihren Freunden ein "Abenteuer-Tag" geschenkt und Kern des Tages sollte es sein, eine Geocache-Tour bei einem Guide zu buchen. Es müssen für solche Touren mindestens 10 Leute angemeldet werden und es kostet 29€ pro Person. Was es noch dazu gibt, weiß ich nicht.

Komme ich auf den Punkt: Die Freunde wussten nicht, dass ich "ambitionierter" Geocacher bin und waren dementsprechend überrascht waren, als ich eigentlich keine Lust hatte, für einen geführten Geocache Nachmittag 29€ in die Hand zu nehmen.

Gerne würde ich meiner Freundin nun selber diesen Tag schenken und alle in das Thema Geocaching einführen. Problem ist, dass ich nicht aus Bonn bin.

Welchen Multi könntet ihr empfehlen, bei dem man zwar bisschen gehen muss, die Rätsel interessant aber nicht zu schwer sind? Keine leichte Aufgabe, vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.
 

skipper2323

Geocacher
Wenn es in Bonn sein soll, kann ich Dir leider nicht helfen. Da haben wir noch so gut wie gar nicht gecacht. Ist ja auch nicht wirklich Eifel... ;-)

Und muss es ein Multi sein? Dann würde ich vermutlich diesen hier machen: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC3K0NQ&title=bonn-sightseeing-cache&guid=670476b2-dc58-4b29-9b52-1dd949c06422
 
OP
P

Paule83

Geocacher
skipper2323 schrieb:
Wenn es in Bonn sein soll, kann ich Dir leider nicht helfen. Da haben wir noch so gut wie gar nicht gecacht. Ist ja auch nicht wirklich Eifel... ;-)

Und muss es ein Multi sein? Dann würde ich vermutlich diesen hier machen: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC3K0NQ&title=bonn-sightseeing-cache&guid=670476b2-dc58-4b29-9b52-1dd949c06422

Super, vielen Dank, wenn das eine Empfehlung ist, dann werde ich mal dieser Folgen :)
 
Oben