Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

schöne Runden

Zwischen hohen Bergen liegt mein Dosenland.

Moderatoren: Team Eifelyeti, walkin'Simon

Antworten
familiev
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: So 27. Jan 2013, 15:56
Wohnort: Landkreis Kaiserslautern

schöne Runden

Beitrag von familiev » Sa 23. Feb 2019, 16:48

Hallo Ihr Lieben
im Herbst wollen wir bei Euch in der Region Kurzurlaub machen. Nun suchen wir schöne vielleicht auch erlebnisreiche Runden, bei denen man viele Caches einsammeln kann und vielleicht irgendwo dann in nährer Umgebung was Schönes erleben bzw unternehmen kann z.B Minigolf etc. Wenn alles gut klappt übernachten wir in der Region Swisttal. Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für uns :-)

Viele Grüße

familiev

Werbung:
projecter
Geowizard
Beiträge: 2642
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 09:19
Wohnort: Euskirchen

Re: schöne Runden

Beitrag von projecter » So 24. Feb 2019, 10:42

Hallo familiev,
ich kann da zum Beispiel "Zur 1000 nur mal kurz die Welt retten" sehr empfehlen. Da habt ihr jetzt schon mal was von (Vorfreude beim Rätseln :???: ) und wenn Ihr vor Ort seid ist es ebenfalls nochmals ein Erlebnis von ca. 3. Std. mit viel Spannung :applaus: !!
:up2: :2thumbs:
Bis bald im Wald und ein Gruß vom Projecter (Martin)

Bild Bild

Benutzeravatar
l3berwurst
Geomaster
Beiträge: 390
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 12:26

Re: schöne Runden

Beitrag von l3berwurst » So 24. Feb 2019, 12:12

...er sucht Masse. Dafür sind meine Caches nix.

Schau mal bei Zülpich, da gibts dann auch denn Seepark.
Kurz vor Rheinbach im Wald.
Und dass, was gerade bei Zülpich veranstaltet wird.

SamHenkel
Geomaster
Beiträge: 316
Registriert: Do 26. Apr 2018, 14:39

Re: schöne Runden

Beitrag von SamHenkel » So 24. Feb 2019, 12:16

l3berwurst hat geschrieben:
So 24. Feb 2019, 12:12
...er sucht Masse. [...]
Nö. Er sucht erlebnisreiche Runden (bei denen man auch viele Caches finden kann). Das "auch" habe ich hinzugefügt, um den Sinn der Anfrage zu verdeutlichen. Offensichtlich geht das nicht ohne. Und ja, solche Runden gibt es durchaus.

Sam

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23710
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: schöne Runden

Beitrag von radioscout » So 24. Feb 2019, 13:05

Ich empfehle die "Ehrenrunde" von Sleidanus: GC7GAFY, insgesamt 15 Caches.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

familiev
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: So 27. Jan 2013, 15:56
Wohnort: Landkreis Kaiserslautern

Re: schöne Runden

Beitrag von familiev » So 24. Feb 2019, 13:36

SamHenkel hat geschrieben:
So 24. Feb 2019, 12:16
l3berwurst hat geschrieben:
So 24. Feb 2019, 12:12
...er sucht Masse. [...]
Nö. Er sucht erlebnisreiche Runden (bei denen man auch viele Caches finden kann). Das "auch" habe ich hinzugefügt, um den Sinn der Anfrage zu verdeutlichen. Offensichtlich geht das nicht ohne. Und ja, solche Runden gibt es durchaus.

Sam

ER ist eine Sie bzw wenn wir es genau nehmen eine ganze Familie :p ich bin offen für alles (fast alles). was nicht so ganz unser Fall ist, sind schwierige Rätsel- da gehen wir lieber direkt raus an die Luft. Ich schau mir alles mal an und bin weiterhin offen für Vorschläge ;-)

Benutzeravatar
l3berwurst
Geomaster
Beiträge: 390
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 12:26

Re: schöne Runden

Beitrag von l3berwurst » So 24. Feb 2019, 17:01

GC4F92T ist ein leichtes Fragezeichen und ein netter Knobelmulti.
Dauert runde 3Std.

Antworten