• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher aus Mainz und Umgebung gesucht

Dorolein

Geonewbie
Hallo!
Bin 29 Jahre alt und relativ neu dabei. Leider konnte ich keine Freunde dafür begeistern und wenn ich alleine loszuziehen fehlt mir dann Rückendeckung und aauch des öfteren 2 Augen mehr... Also wer hat Lust es mal mit mir zu probieren?
 

hessenadler

Geonewbie
Hallo,

meine Frau (25 Jahre) und ich (30 Jahre) sind aus Mainz und suchen ebenfalls Leute.
Falls noch Interesse besteht, würden wir uns freuen von dir zu hören.

LG
Hessenadler
 
Hi,
ich denke, das einfachste, Leute kennen zu lernen, wäre bei einem Event.
Am 15.06. findet der nächste Stammtisch (dieses Mal im Volkspark) statt: GC4C8G0
Das "Publikum" ist recht bunt gemischt. Es sind nicht alles T5-Freaks und es gibt auch noch Leute (wie mich), die auch nach ein paar Jahren noch nicht 4-stellige Fundzahlen haben. ;)
Also vom Gelegenheitscacher bis zum Dosen-Junkie ist alles vorhanden. :D

Ich denke, da könnt ihr am besten rausfinden, mit wem man kann, mit wem nicht.

Beste Grüße,
Helge/ MKZ
 
Oben