Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Aktualisierung bleibt stehen

Geocaching App für Android

Moderator: SammysHP

Antworten
DNF_BLN
Geomaster
Beiträge: 713
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 11:08

Aktualisierung bleibt stehen

Beitrag von DNF_BLN »

Hallo, endlich finde ich mal Zeit dazu das Problem zu beschreiben.
Ist das nur bei mir so, oder auch bei euch. Wenn ich c:geo einschalte und auf den Live-Karte Modus gehe und mir meine gewünschte Übersichtsgröße einstelle ( in der Regel 500m ) zeigt mir c:geo alle Caches an die sich im Kartenausschnitt befinden.
Wenn ich mich nun bewege und der Kartenausschnitt verschoben wird aktualisiert c:geo immer wieder die Caches im neuen Kartenbereich und zeigt sie an. Irgendwann hört das aber auf und es werden nur noch Parklplatzkoordinaten, Wegpunkte und Zwischenstationen von Multis usw. angezeigt aber keine Caches. Wenn ich dann den Massstab verkleinere oder vergrößere, werden wieder alle Caches angezeigt die sich im Ausschnitt befinden. Ich habe das Gefühl das ist seit dem letzten Update so.
Mein System
Samsung S7
Android-Version 8.0.0
c:geo Version 2020.08.04

Ist das bei euch auch so?

Gruß DNF_BLN
Schreibst du noch, oder photologgst du auch schon!
Antworten