• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

c:geo zeigt keine Caches mehr in der Nähe an

hohleweg

Geocacher
Hallo

auf meinem neuen Handy Galaxy S10 zeigt mir c:geo keine Caches in der Nähe an das Kästchen zum anklicken hat ein rotes Kreuz
und ist nicht anklickbar

die Livekarte funktioniert ohne Probleme.

Woran kann das den liegen?
Gruß Jo
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Zeige uns bitte die Systeminformationen aus "Über c:geo". Dürfte mit dem GPS zusammenhängen. Hast du c:geo die Berechtigung für den Standort erteilt?
 
OP
hohleweg

hohleweg

Geocacher
Hallo

sorry für die späte Antwort
ich habe es noch einmal installiert und auch das Handy neu gestartet nun gehts :)
interessant war das die Live karte ging.

Danke.
Gruß Joachim
 
Oben