• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Import PQ nicht möglich

Habe eben mein altes Tablet ( Android 4.3 ) rausgekramt und festgestellt, dass sich c:geo ( Vers.2020.04.25 ) beendet,
sobald ich eine PQ speichern möchte.
Daraufhin habe ich die App deinstalliert und neu aufgespielt. Nun ist der Import für PQ nicht mehr aktiv ( nur grauer Button ). Lediglich der Import von GPX-Dateien ist möglich. Das hat dann mein Problem auch zufriedenstellend gelöst.
Liegt diese Erscheinung nun an meiner alten Android-Version oder habe ich etwas nicht beachtet....? :???:
 

jennergruhle

Geoguru
Hast Du denn die GC-Zugangsdaten hinterlegt und geprüft? Vielleicht ist nur eine Neu-Authorisierung nötig, um auf die PQ-Funktion zugreifen zu können.
 
jennergruhle schrieb:
Hast Du denn die GC-Zugangsdaten hinterlegt und geprüft? Vielleicht ist nur eine Neu-Authorisierung nötig, um auf die PQ-Funktion zugreifen zu können.

Jep...immer und bei allen Versuchen korrekt eingeloggt gewesen und nach der Neuinstallation natürlich auch.
 
Oben