• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Basecamp Karten Übertagung vom GPS ausschalten

CachePac

Geocacher
Hallo,

immer wenn ich Basecamp benutze und mein Oregon 650 anschließe, will Basecamp alle Karten
vom GPS übertragen.

Wie kann ich das abschalten oder vermeiden?

Ich möchte eine Karte bei Basecamp verwenden und nicht jedes mal eine Syncronisation mit dem GPS haben.

PS: kann ich den Installationsordner der Karte bei Basecamp auch ändern? Ich will die Karte nicht auf C: haben.


Danke
 

badnerland

Geomaster
Zur ersten Frage kann ich nichts sagen, zur zweiten: Ich habe in Basecamp nur Karten aus dem Internet (Freizeitkarte, Reitwanderkarte etc.), die ließen sich mit dem mitgelieferten Installer problemlos auf einem anderen Laufwerk speichern.
 
Oben